Alle Sprachen    |   EN   SV   IS   RU   RO   IT   FR   PT   NL   HU   SK   LA   FI   ES   BG   HR   NO   CS   DA   TR   PL   EO   SR   EL   |   SK   FR   HU   PL   NL   SQ   RU   ES   SV   IS   NO   IT   FI   CS   DA   PT   HR   BG   RO   |   more ...

Tysk-norsk (Bokmål) ordbok

Online-Wörterbuch Norwegisch-Deutsch: Begriff hier eingeben!
  äöüß...
  Optionen | Tipps | FAQ | Abkürzungen

LoginRegistrieren
Home|About/Extras|Vokabeltrainer|Fachgebiete|Benutzer|Forum|Mitmachen!
Übersetzungsforum Deutsch-Norwegisch

Report Spam

Hier kannst du den unten angeführten Eintrag als Spam markieren. Sobald das drei registrierte Benutzer getan haben, wird der Text des Eintrags nicht mehr angezeigt. Sollte ein Beitrag fälschlicherweise als Spam markiert worden sein, kannst du auch eine Gegenstimme abgeben, dadurch erhöht sich die Anzahl der benötigten Spam-Stimmen um eins.

Ist das ein unangebrachter Eintrag (Spam)?
Um abstimmen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein. Dadurch soll eventuellem Missbrauch dieser Funktion vorgebeugt werden. Login | Registrieren

Antwort: 
Manuelles Löschen  #884014
von Myrtel (DE), 2017-12-16, 12:37  like dislike  Spam?  
Hallo zusammen,
die Konsequenz daraus ist klar: wir müssen diese Leichen genauso durch den Review-Prozess bringen wie die anderen. Die Hürde, einen Vorschlag komplett zu kippen, liegt höher als die für eine Zustimmung oder vielleicht eine kleine Änderung.
Ich denke, wenn der Eintragende noch aktiv ist, soll er gehört werden, bevor jemand seine Bodensatz-Einträge [del] markiert. Aber wenn der-/diejenige sich nicht mehr betätigt, halte ich eine systematische manuelle Löschung von allem, was in zwei Jahren nicht mehr als zwei Vote-Punkte errungen hat, für angemessen.
Es müsste nur jemand anfangen. Ich schlage daher eine konzertierte Aktion vor: in der ersten Januarwoche setzen wir Aktiven unseren Skip-Filter zurück und räumen auf. Und zwar schwebt mir da DE-NO vor, ich sehe allerdings auch in EN-NO echten Handlungsbedarf. Was haltet ihr davon?
nach oben | home© 2002 - 2020 Paul Hemetsberger | Impressum / Datenschutz
Dieses Deutsch-Norwegisch-Wörterbuch (Tysk-norsk (Bokmål) ordbok) basiert auf der Idee der freien Weitergabe von Wissen. Mehr Informationen!
Links auf dieses Wörterbuch oder einzelne Übersetzungen sind herzlich willkommen! Fragen und Antworten